Liquid Hammer - Kontakt

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Reinigungsmitteln im Bereich Consumer, Gewerbe und Industrie. Unsere internationalen Kontakte, die uns zu allen wichtigen Marktinformationen führen, der umfangreiche Reinigungs-Maschinenpark im Verkauf und im Mietpark bescheinigt uns hohe Kompetenz.

 

Auf der Suche nach innovativen Produkten drängte sich Liquidhammer nahezu auf. Überzeugend in der Anwendung finden sie mit dieser Produktserie einen 100%igen Problemlöser ihrer Beton-Reinigungsangelegenheiten.

 

Gerne stehen ihnen meine Mitarbeiter und ich für eine detaillierte Beratung zur Verfügung.

 

Ihr Gerd.M. Jäger

Schweiz:

Jäger

Baumaschinen Reinigungstechnik Mietpark

Postfach 2 - Dornen 5

CH-9466 Sennwald

Tel. +41 (0) 79 907 75 00

Fax. +41 (0) 86 907 75 00

 

E-Mail

Österreich:

Jäger GmbH

Baumaschinen Reinigungstechnik Mietpark

Treietstrasse 2a

A-6833 Klaus

Tel. +43 (0) 5523 62726-0

Fax. +43 (0) 5523 62726-22

 

E-Mail

Liquid Hammer Schweiz

Liquid Hammer Österreich

Die einfachste Art Betonrückstände zu entfernen:

Ab sofort können Sie den Problemen von Betonrückständen ... mehr

Anwendung des Produktes:

Liquid Hammer ist der sicherste und wirksamste Betonentferner ... mehr

Hinweise zur Anwendung:

Liquid Hammer kann als Aerosol-Spraydosen, mit Niederdruck-Schaumsystemen ... mehr

Sicherheitshinweise:

Liquid Hammer ist schonend für den Anwender ... mehr

Anwendungsempfehlungen

Mischungsverhältnis ... mehr